Fairtrade Initiative Saarbrücken » FAIRE Info » FAIRanstaltungen » Casting-Workshop für "Dantons Tod"

Casting-Workshop für "Dantons Tod"

Die Veranstaltung ist bereits abgelaufen
Großes Haus des Saarländischen Staatstheaters (Foto: Petair/Fotolia)

Seit Beginn der Spielzeit stehen sie gemeinsam mit den Profis auf der Bühne: Schauspielproduktionen wie »Nathan oder Das Märchen von der Gleichheit« oder »Jenseits von Fukuyama« haben die Mitglieder des ensemble4 bereits bereichert.

Nun sucht das neugegründete Bürgerensemble nochmals Verstärkung: Für »Dantons Tod« hält das Saarländische Staatstheater zum letzten Mal in dieser Spielzeit Ausschau nach spiel- und bewegungsfreudigen Menschen, die Lust und Zeit haben, Teil des ensemble4 zu werden und sich auf einen längeren Probenprozess und die anschließenden Vorstellungen einzulassen. Bühnenerfahrung oder gar eine Schauspielausbildung werden ausdrücklich nicht vorausgesetzt.

Treffpunkt des Casting-Workshops ist am Bühneneingang. Anmeldungen und Fragen können per E-Mail an Luca Pauer, Leiterin des Jungen Staatstheaters und des ensemble4, gerichtet werden: l.pauer@staatstheater.saarland.

Veranstaltungsdetails

Art:
Seminar / Workshop
Datum (abgelaufen):
11.12.2017 - 19:00 Uhr
Ort:
Saarländisches Staatstheater
Schillerplatz 1
66111 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 3092-486
Internet:
http://www.saarlaendisches-staatstheater.de

Ähnliche Veranstaltungen